Freitag, 7. Mai 2010

Abschied...

Jetz ist der Abschied von dir in weite verne gerutscht
und es ist auch gut so...
du lagst merh ca14 Tage im Krankenhaus
die ganze Zeit nichts gegessen
nichts getrunken
von der Chemo plätterte sich deine Haut ab
deine Haare gingen aus und dir ging es ehlend.

Du sagstest oft das du Sitrbst,
doch gott wollte es nicht,
er wollte das du durchhälst,
dass du deine lezte kraft zusammenkrazt
und Du hast es getan Gott sei dank.

Tage lang sahs ich an deinem Bett
und beobachtete Dich.
Ich wollte Dich in den Arm nehmen,
doch es ging nicht,
ich hatte Angst...
Angst davor das du es vielleicht nicht willst.
Dir war alles Egal.
Doch mir nicht.
Ich sahs da und litt unter deiner einstellung...

Ich habe mir vieles durch den Kopf gehen lassen...
manche wissen was ich oft dachte,
doch für viele ist es wohl besser dies nie zu wissen.

Ich habe beschlossen mit dir neue Kraft zu sammeln,
mit dir alles durchzustehen und wenn es sein muss
wieder tage lang an deinem Bett zusitzen
deine Hand zu halen
und Dir immer wieder sagen :" es wird alles wieder gut"
Doch wer kann uns versichern das es wirklich Alles wieder gut wird?

Keiner Kann uns das sagen
und genau das macht mir angst...

Ich habe angst davor das vielleicht schon Morgen dein lezter Tag bei uns ist!?
Ich will dich nicht gehen lassen ...
NIE