Mittwoch, 12. Mai 2010

Im Stichgelassen...

...Ja genau so Fühle ich mich...
Ich fühle mich von Dir verarscht,
denn du sagtest ich wäre dir wichtig
und ich wäre eine art aufgarbe für Dich,
die erfüllen musst damit es mir gut geht.
Aber Ich dachte nicht das diese "aufgabe"
so schenll vorbeigeht.

Du sagtest Du willst mich nicht verlieren,
aber bemühst Dich kein stück um diese Freundschaft.
Ich bin dir dauernt hinterher gerannt, hab dich immer angeschrieben,
angerufen oder dauernt ne sms geschickt.
Bis ich irgentwann mal länger nicht merh geschrieben habe.
Jetz habe ich von Dir seit mindestens 1-2 Monaten nichtsmehr gehört.
Aber ich habe keine lust wie so en kleiner Dackel hinter Dir her zu laufen.

Ich hab dir sovieles anvertraut, mich bei dir Stunden lang ausgeheult und
jetz das... Ich fühle mich Verarscht und hintergangen.

Und genau das habe Ich dir immer erzählt.
Das mich schon mehrere Freunde so enteuscht haben.
Das mach sich so auseinander gelebt hat
und was sagtest Du?!
Uns würde das Niemals passieren!
Ja man sieht ja jetz diesen Beweiß...