Freitag, 19. November 2010

... Die Tage vergehen...

..JA die die Tage vergehen wir im Fluge,
ich zähl sie alle,
koste sie alle voll und ganz aus...
..will nichts verpassen...

Die vorfreude steigt...

.... nun sind es nur noch 97 Tage und die anspannung steigt.
immer mehr Freude kommt in mir Hoch...

Sehe endlich Euch...
verbringe eine Woche dort mit ihr/dir/euch...

Die hoffnung das es wohl unvergesslich wird,
stirbt nicht...

...Ich weiß nicht so recht,
ich habe angst und dennoch riesige freude...
Will die Zeit am liebsten vorspulen und dann auf Pause Drücken
nichts will ich verpassen,
den augenblick geniesen,
dich in den Arm nehmen,
stundenlang mit dir reden,
dich noch besser kennenlernen,
am besten einfach nur bei dir bleiben und da Leben genießen,

Ich habe jetz schon angst,
da die Zeit wohl schneller wieder rum sein wird,
als es mir recht ist,
mir wird bewusst,
ich muss es realisiren,
den augeblick vesthalten
und nicht verstreichen lassen...