Freitag, 26. November 2010

So Süß *.*

Als ich meine Beste vor ein paar Tagen fragte,
ob sie mir ein gefallen tun könnte.
Sagte sie kla und wollte wissen was es is.
Als ich ihr erzählte was ich wollte und zwar das sie mir einen
Text über mich, für unser Abgängerbuch schreiben sollte freute sie sich
und das kam dabei raus :)

" Unsre Freundschaft fing außergewöhnlich an, ist außergewöhnlich und bleibt es. Wir lernten uns durch eine Klassenkameradin kennen und trotz einiger Hindernisse sind wir nun schon über eineinhalb Jahren ein Herz und eine Seele. Trotz der Distanz von 40 km tauschen wir uns jeden Tag aus und wissen alles voneinander. Meiner Meinung nach sollte die Welt Janice kopieren, denn so einen tollen Menschen gibt es selten! Die Zeit die wir zusammen verbrachten gestalteten wir immer toll und es war immer ein kleines unvergessliches Abenteuer, von denen ich meinen Kindern erzählen werde. Mein persönlicher Herzenswunsch ist einmal mit Janice auf dem Spielplatz zu sitzen und unsren Kindern beim spielen zusehen, unsere Freundschaft soll und wird niemals enden. "

So unglaublich süß :) Danke
mein Schatz du bist und bleibst die beste :)
Ich Liebe und Vermisse Dich ♥♥