Dienstag, 22. Dezember 2009

3 Jahre...

wenn ich erlich bin,
sind es noch mehr als 3 Jahre...

3 Jahre die ich in gedanken nur bei dir
verbracht habe,
3 Jahre in denen ich mir hoffnung
gemacht habe das ich dir
vielleicht doch was bedeute.
3 Jahre verdammt 3 Jahre
in denen ich dir hinterher gerannt bin
wie so ein kleiner hund.
Ich hätte alles für dich gemacht alles...
Du warst derjenige dem ich so vieles anvertraut habe.
Ich habe dir so oft erzählt was ich für Dich empfinde...
und Du hast mir immer und immer wieder hoffnung gemacht,
in dem du mir deine richtigen gefühle gesagt hast.
Ich kam mir oft sehr verarscht von dir vor.

In diesen 3 Jahren ist viel passiert,
du hast mich oft verlezt ,
Ich habe oft geweint vor sehnsucht nach dir,
hab mich so leer gefühlt,
wärst du eine Melodie gewesen,
ich hätte für dich nur die guten Noten verwendet.

Es gibt heute noch Tage an denen ich oft an Dich denke,
und frage mich ob es falsch ist an dich zu denken,
habe oft versucht dich zu vergessen,
doch du warst wie eingeschweißt in meinem Kopf.

Ich wollte dir Helfen deinen größten Traum zuverwirklichen,
ich hab versucht dir dabei zuhelfen alles hinzubekommen
hab so viele leute wie möglich angesprochen,
Dir, Mir vielleicht auch uns,
dabei zuhelfen.
An dem Tag an dem ich dir erzählt habe,
das ich da wen kenne der dir bei deinem Traum helfen kann
warst du so glücklich und warst dankbar
und ich dachte nur vielleicht hatt er es ja jezt verstanden,
wie viel er mir bedeutet wie weit ich für ihn gehen würde..
Doch nach ein paar Wochen dachte ich nur noch,
vielleicht nuzt er mich nur aus.
Bei uns gabs nur noch dieses eine Thema nur dieses eine Thema.
Du nanntest mich deine Managerin ...
vielleicht weißt du ja jetz das ich dich meinte.

3Jahre meines lebens habe ich einfach so vorbeizihen lassen
ich war wie eingenebelt von dir.
mit manchen freunden gabs nur noch Dich als thema ...

Und jetz habe ich Wochen vielleicht auch schon Monate
nichts mehr von dir gehört ...