Samstag, 26. Dezember 2009

Jahre...

Ja es sind Jahre vergangen und jetzt kommst du wieder
du kommst wieder angekrochen wie ein kleiner Hund,
der nicht mehr weiter weiß.
Und jetzt kommste wieder zu mir ...
wieso zu mir?
das frage ich mich ...
wieso ausgerechnet ich?
es sind jahre vergangen du hast dich nicht ein einzigesmahl
bei mir gemeldet und jetzt kommste wieder angekrochen
und willst mich zurück ?

versuchst mich wieder besser Kennenzulernen und
meinst es wird alles wieder gut und alles wieder wie früher?
Da hast du dich geirt jetzt will ich dich auch nichtmehr.
Kannst Dir jetz ne andere dumme suchen die dir hinterherrent
versucht dich zu erreichen und alles die immer da war wenn
du reden wolltest und alles .
Doch jetzt ist es zu spät.
Zu Spät für Dich doch nicht für mich bei mir Beginnt mein Neustart
in ein bessere Leben....
ich werde nicht mehr so dumm sein und jedem nächsten trottel hinterher rennen
und ihm mein Herz schenken jetzt habe ich aus diesen fehlern gelernt !
Aber dafür sind Fehler ja da um aus Ihnen zu lernen :)

Jetzt fängt mein Neustart ins Bessere Leben erst an ...