Sonntag, 13. Dezember 2009

Es darf doch nicht wahr sein...

Ich frage miche jeden tag wieso es pasieren musste ,
wir waren so gute freunde und jetz ist das vertrauen
einfach weg und ich verstehe es einfach nichtmerh.

wir kennen uns jetz schon so lange und dann sowas,
wir alle haben viel geweint weil wir dich so sehr mögen.

Aber wieso tuhst du uns soetwas an das frage ich mich seit tagen.
uns einfach ins gesicht lügen und wenn wir nachfragen weiterlügen
sowas nennst du freundin wir geben dir immer eine changs wollen dir da raushelfen.
aber es ist so komisch jez mit dir zureden.
ich selbst weiß nicht merh ob ich dir glauben kann doch ich werde es versuchen
unserer freundschaft zuliebe.
denn du hast mir schon sehr viel bedeutet als freundin,
man kann nicht einfach 5 jahre freundschaft in den windschießen
und sich danach nie wieder in die augen schauen und sowas
möchte ich auch garnicht.

ich habe geweint weil ich dachte jetzt ist alles aus ,
ich habe geweint weil ich dachte ich verliere dich für immer,
ich habe geweint vor wut,
ich habe geweint vor trauer,
ich habe geweint vor verzweiflung,

Ich will raus hier...
ich will aus dieser ganzen scheiße endlich den ausweg finden,
doch ich habe das gefühl ich dreh mich nur im greiß.

Ich würde am liebsten einmal wieder die zeit zurück drehen
und alles wäre nie passiert alles wäre beim alten .
doch nichts kann ich machen nur dasitzen un warten und hoffen.
und hoffen das das vertrauen wieder kommt.
Denn du warst mal so eine gute freundin.

Ich würde am liebsten alles vergessen und ein neuanfang machen,
mit allem doch nichts geht.
ich weiß nichtmerh weiter und bin am verzweifeln.
kann mich den keiner aus dieser scheiße rausholen.


Am besten wird mir alles scheißegal aber nein so bin ich ja nicht,
ich muss mir ja glei alles nochmal überlegen und mir alles solange durch gen kopfgehen lassen das ich wieder weine -.-
seht ihr denn nicht das es mir scheiße geht und ich nichtmerh kann...