Sonntag, 29. November 2009

der Anfang ♥


20.04.09♥ der anfang einer wunderbaren freundshaft!
jaa ich hoffe du weißt das du gemeint bist :)

ich bin soo froh das wir uns kennengelernt haben :)
wir haben uns gesehen uns sofort verstanden :)
wund jetz gehts nur noch bergauf ,
zusammen packen wir alles,
ich werde deine hand nie wieder los lassen

keiner kann uns trennen ,Keiner,
nichteinmal die 40 km zwischen uns!

wir lachen un weinen zusammen ,
zusammen packen wir alles,
zusammen gehen wir durch die höhen
und tiefen in unserem leben !

ich liebe es mit dir zu schreiben,telen
oder einfach irgentwo hinzusetzen un mit dir zu reden
wir können echt über jeden scheiß labern,
beieinander können wir sien wie wir sind
und zusammen spasten wir erst richtig ab :)

wir sind auch vom selben vater schwanger und unsere kinder werden
genauso enge freunde wie wir es sind :)

mit diesem text will ich dir eigentlich nur sagen:
Kiki mein Schatz
ich vermisse dich jede minute die ich nicht bei dir bin :(
du beudeutest mir soo viel ,
mit dir kann ich echt jeden scheiß bauen,
und du bist meine zweitehälfte ♥
Ich Liebe Dich Kiki ♥
du bist eine so eine wichtige person in meinem leben ♥