Freitag, 27. November 2009

Dieses Gefühl


Dieses Gefühl ist einfach schrecklich,
immer und immer wieder kommt es plötzlich wieder her,
ich hasse dieses gefühl,
dieses Gefühl allein zu sein,
dieses Gefühl keiner kann mich verstehen,
dieses Gefühl keiner sieht wie schrecklich es mir geht,
dieses Gefühl keiner kann mich hören egal wie laut Ich Schreie,

Ich kann fast die stunden zählen wann dieses gefühl wieder kommt,
jeden abend würde ich am liebsten wieder los weinen weil dieses gefühl
macht mich Kaputt und vieles macht es einfach nur noch schlimmer,
9 Jahre ist es nun her und es wird einfachnichtmerh besser,
ich kann es einfach immer noch nicht glauben das du weg bist ,
Tagelang habe ich geweint wegen Dir und es geht noch weiter,
Ich werde Dich nie Vergessen denn du bdeutest mir so viel,
und immer wieder wenn ich denke ,
ich habe diesen schmerz überwunden,
kommt wieder einer dieser rückschläge
in das tiefe dunkle Loch
und ich weiß nicht wie tief ich das nächstemal fallen werde

Doch nun weiß ich es geht dir besser
und das ist die hauptsache das es dir gut geht,
das du wo du jetzt bist besseraufgehoben bist als hier
ohne deine schmerzen un Medikamente

doch ich habe diese gefühl,
das es allen scheiß egal ist wie es mir geht
auf meinen gefühlen kann man ja rumhacken
oder ausnutzen ich bin es ja jetzt gewohnt
das ich für viele nur eine art Lückenfüller war
weil sie gerade keinen besseren vollidioten gefünden haben
doch die mehrheit von euch weiß nicht wie es in mir ausschaut
welche schmerzen das alles hinterlässt.

Doch ich muss begreifen das man die zeit nicht zurückdrehen kann
egal wie sehr man es will,
es wird nie wieder wie früher....