Sonntag, 29. November 2009

Mädel...


Ja dieser Text geht an Dich...

denn du gehst mir so tierich auf die nerven,
mit deiner scheiß lügerrei,
ich dachte einmal wir wären freunde,
wir 5 unzertrennlich,
doch wie es aussiet ist es bald einer weniger
und zwar DU
wenn du soweitermachst.

Lügst uns von tag zu tag immer merh an
reitest dich selbst immer tiefer in die scheiße rein
aber ich helf dir dort nichtmerh raus
denn du bist mir mitlerweile scheißegal.

wir kennen uns jetz schon 5 jahre
und du willst alles kaputt machen?

das du dich selbst noch im spiegel anschauen kannst
und uns in die augenschauen kannst
wundert mich ja sehr.

immer und immer wieder fragen wir uns alle:
lügt sie uns wieder an oder ist es dieseseinemal
vielleicht doch die wahrheit?
wie werden es nie erfahren auser ,
du springst endlich über deinen schatten un gestehst
die ganze scheiße die du hier machst.

ich wette mit dir wenn du so weitermachst
werden wir dir bald nichtmerh vertrauen,
was ja mansche jetz schon machen,
mädel das würde mir mich zum nachdenken anregen
was ich falsch gemacht habe ,
aber so wie aussieht ist es dir scheiß egal
fühlst dich auch noch toll
wenn du wieder eine neue geschichte auf lager hast
die du dir kurz zuvohr wieder ausgedacht hast.

mädel denk nach ,
willst du wirklich alles kaputt machen,
willst du unser vertrauen,
das kleine bisschen das wir nach haben,
ganz missbrauchen und alles zerstören?