Samstag, 28. November 2009

Und wo bist Du jetzt?

und wiedereinmal ist jemand weg...
egal ob gestoreben oder einfach aus den augenverloren
er ist weg.
und du weißt nicht werden wir uns irgentwann wieder sehen
egal ob auf der erde oder im himmel.
alles verändert sich.

es ist ein scheiß gefühl zuspüren das schonwieder einmal
jemand ausdeinem leben tritt ohne aufwiedersehn zusagen
ohne zuerklären wieso er geht,
ohne zu sagen wieso er vieleicht nichtsmehr mi dir zutuhen
haben will,
er ist einfach weg.

ja und dieser text geht an alle die,
die mich einfach fallen gelassen haben ,
einfach so .

Ihr wisst nicht was für eine lücke ihr in mir
hinterlassen habt,
und ihr werdet es auch nie erfahren ,
denn sowie es aussieht bin ich auch jetz scheiß egal,
obwohl ihr einmal zu mir sagtet:
"ja du bist uns wichtig dir kann man vertrauen ,
du bist immer für einen da,
lässt einen nie im stich ,
man kann immer zu dir kommen un sich bei dir ausheulen,
du heiterst einen wieder auf,
Ich will dich nie verliren ."

damals hatt es mir was bedeutet,
doch heute geb ich einen Scheiß drauf.
heute habe ich erkannt wer meine wahren freunde sind
und zwar die ,die schon seit jahren / monaten zu mir halten
die mich an die hand nehmen und mit durch das leben gehen
ohne mich loszulassen,
ohne einmal nur ein einziigesmahl meine hand los lassen,
und die weiterhin mit mir an der hand durch ihr leben gehen.
die die mit mir durch höhen un tiefen gehen ,
die mit mir zusammen lachen un weinen,
die die mich in den arm nehmen un sagen :
hey es wird alles wieder gut ich bin bei dir,
die die mit mir jeden scheiß machen ,
ohne darüber nachzudenken welche folgen es hat.

Ich habe es begriffen wem ich vertrauen kann und wem nicht.
und ich danke denen den wahren freunden ,
das sie immer für mich da sind,
egal wie oft ich mich schon bei ihnen ausgehuelt habe,
egal was für eine scheiße ich schon wieder gebaut habe,
egal was passiert ist,
egal über was ich mit ihnen reden will
sie sind für mich da un ich Liebe sie dafür ♥