Sonntag, 29. November 2009

Vorbei?

Ich dachte es sei vorbei ,
alles sei wieder wie früher,
doch nichts ist wie früher
rein garnichts.

Als ich dich das erstemal sah,
war ich fastziniert,
von dir und deiner ganzen art
doch aus uns wird nichts,
das weiß ich jetz eindeutig.

wir haben viel erlebt,
und viel gelacht,
aber ich sahs oft daheim,
dachte an dich,
und musste weinen.

Immer wieder kamst du,
und hast mich gefragt was los war,
und ob du irgentwas tuhen kannst,
damit ich wieder glücklich bin,
und ich konnte dir nie dir
wahrheit sagen ,
aber das war besser so
sonst hätte ich unsere wunderschöne freundschat
zerstört und dies wollte ich nicht riskieren.
Dich ausgerechnet Dich ,
die person die ich Liebe,
zu verliren.

und so leide ich tag ein tag aus,
sehe dein bild und frage mich,
was du wohl gerade tuhst?
ob du dich wohl das selbe fragst?
ob du auch an mich denkst?
oder ob du mit irgent einem mädchen schreibst
und mich dabei ganz vergisst?

und dann sehe ich deine away tag ein tag aus,
mit deinem bild daneben un leide,
denn dort steht nicht mein name sonder eine andere.
Eifersucht?
oder einfach nur großen Hass?
ich weiß es nicht aber es tuht weh.

und dann dachte ich vor ein paar tagen,
alles sei vorbei,
hatte schon lange nichtsmerh von dir gehört,
und mir taht nichts weh.
doch dann kamst du on mein Herz pochte wie verrückt.
und schon wieder stand nicht mein name in deiner away,
sondern der name einer anderen.

Und alles ging von vornelos...