Freitag, 27. November 2009

Oma ♥Ich Liebe Dich


Clara-Until The End

als ich dieses Lied zum erstenmal gehört habe
stockte mir der Athem und mir kamen sofort die Tränen
ich war so aufgelöhst ich konnte einfach nichtmerh
alles wurde mir zuviel
den diese Clara singt mir aus dem Herzen
sie singt genau von dem selben schicksal den
sie mit ihrer oma durchgemacht hat....

"Ich vermisse dich so sehr,
Du hast uns zu früh verlassen
Ich kann nicht viel tun.
Du bliebst im Krankenhaus
Ich konnte dich nicht besuchen kommen
denn ich konnte dich nicht sehen
mit all diesem Schmerz

Aber du sollst wissen,
Dass du für immer in unseren Herzen bist.
Du bist ein Engel
Aber ich konnte nicht viel tun
Ich weiß, dass du mich sehen kannst, von dem Ort, der Himmel heißt
Manchmal wünschte ich, ich könnte dort auch mit dir sein

Ich vermisse dich
Ich wünschte ich könnte dich noch mal sehen
Und es ist nicht fair, dass die Beste gehen musste

Ich vermisse dich
Ich wünschte ich könnte dich noch mal sehen
Und es ist nicht fair, dass die Beste gehen musste

Wir vermissen dich so sehr,
Großvater weint,
Er konnte nicht viel tun, an Weihnachten
Ich sah ihn, mit seinem traurigen Gesicht,
Weil er dich nicht sehen konnte, an diesem Tag.

Deine Beerdigung war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Wir haben geweint,
aber wir können das Schicksal nicht ändern.

Ich vermisse dich
Ich wünschte ich könnte dich noch mal sehen
Und es ist nicht fair, dass die Beste gehen musste

Aber du kannst mir Vertrauen
Ich werde dich wieder sehen.
Und ich werde bei dir bleiben, bis zum Ende."


Oma ich Vermisse Dich so sehr Ich werde Dich nie Vergessen
es ist so ungerecht das du nichtmerh bei uns bist
Ich Liebe Dich un Vermisse Dich soo sehr

seit 9 Jahren :(

ich Kann es einfach nicht begreifen das du weg bist,
das ich dich nichtmehr in den Arm nehmen kann,
das ich nichtmerh mit dir Lachen kann,


...und darmals meinten die ärzte im krankenhaus das du wieder gesund bist
und wieder mit nach hause kannst und ein paar tage später warst du weg...
ich konnte dir nichteinmal lebewohl sagen...
und das is das schlimmste für mich
...mir geht dieser eine tag nichtmehr aus dem kopf als vor 9 Jahren
jemand bei uns angerufen hatt und uns mitteilte,
das du gestorben bist.
An diesem tag brach die Welt für mich zusammen...
und ja ich weine immernoch wegen dir ,
denn ich vermisse dich soo sehr :(

Dieser Tag hat den rest meines Lebens verändert...

RIP:Oma :( Ich Vermisse Dich sooo sehr
Ich Liebe Dich ♥